News

11.10.2019 11:53

Jetzt im neuen Design - unsere Bio-Pflegespülung Saure Rinse

Als saure Rinse werden natürliche Haarspülungen bezeichnet, die dem Haar ganz ohne synthetische Inhaltsstoffe zu mehr Glanz verhelfen.

08.10.2019 15:00

Meine Haut weist besonders bei Stress im Alltag oftmals Unreinheiten auf… Früher fühlte ich mich hilflos, weil ich einfach kein Produkt fand, welches Unreinheiten bekämpft hat ohne meinen natürlichen Säuremantel der Haut anzugreifen. Seit circa einem Jahr verwende ich regelmäßig (1-2x/Woche und bei Bedarf) Gesichtsmasken aus Heil- oder Lavaerde.

WEITER

08.10.2019 13:59

Fragt man uns Frauen, ob wir gerne Chemikalien an unsere Haut und Haare lassen, dann werden die meisten von uns entsetzt verneinen. Erstaunlich, so schrubben und waschen die meisten von uns täglich ihre Haare mit konventionellen Shampoos die sehr viel Chemie enthalten.

WEITER

Einträge gesamt: 3