Shopauskunft 4.84 / 5,00 (31 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Fell and more
08.03.2024 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
CK
07.03.2024 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Chip_via
24.10.2023 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
MARIAELISA
15.05.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Ola
12.01.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Migu
11.11.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
LANDEI
21.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Isi
05.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Sahnetoertchen
17.09.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Reviewbysanja
08.06.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.84 / 5,00
31 Bewertungen

News

Einträge insgesamt: 3

LT-Naturprodukte e.K.
11.10.2019

Jetzt im neuen Design - unsere Bio-Pflegespülung Saure RinseAls saure Rinse werden natürliche Haarspülungen bezeichnet, die dem Haar ganz ohne synthetische Inhaltsstoffe zu mehr Glanz verhelfen.

LT-Naturprodukte e.K.
08.10.2019

Meine Haut weist besonders bei Stress im Alltag oftmals Unreinheiten auf… Früher fühlte ich mich hilflos, weil ich einfach kein Produkt fand, welches Unreinheiten bekämpft hat ohne meinen natürlichen Säuremantel der Haut anzugreifen. Seit circa einem Jahr verwende ich regelmäßig (1-2x/Woche und bei Bedarf) Gesichtsmasken aus Heil- oder Lavaerde.WEITER

LT-Naturprodukte e.K.
08.10.2019

Fragt man uns Frauen, ob wir gerne Chemikalien an unsere Haut und Haare lassen, dann werden die meisten von uns entsetzt verneinen. Erstaunlich, so schrubben und waschen die meisten von uns täglich ihre Haare mit konventionellen Shampoos die sehr viel Chemie enthalten.WEITER

Einträge insgesamt: 3