Shopauskunft 4.92 / 5,00 (29 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Chip_via
24.10.2023 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
MARIAELISA
15.05.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Ola
12.01.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Migu
11.11.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
LANDEI
21.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Isi
05.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Sahnetoertchen
17.09.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Reviewbysanja
08.06.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Reviewbysanja
30.05.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
JesMes
18.05.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.92 / 5,00
29 Bewertungen

Gesichtsmaske mit Rosenduft - im Test bei Lissy Heinle

LT-Naturprodukte e.K.
2019-10-08 15:00:00 / Aktuelles
Gesichtsmaske mit Rosenduft - im Test bei Lissy Heinle - Gesichtsmaske mit Rosenduft - im Test bei Lissy Heinle

Meine Haut weist besonders bei Stress im Alltag oftmals Unreinheiten auf… Früher fühlte ich mich hilflos, weil ich einfach kein Produkt fand, welches Unreinheiten bekämpft hat ohne meinen natürlichen Säuremantel der Haut anzugreifen. Seit circa einem Jahr verwende ich regelmäßig (1-2x/Woche und bei Bedarf) Gesichtsmasken aus Heil- oder Lavaerde.

Ich habe mich deshalb sehr über den Produkttest der Marke LT Naturprodukte aus Göppingen gefreut. Getestet habe ich die Gesichtsmaske aus Lavaerde mit kaltgepressten Bio-Rosenöl. Ebenso gibt es die Maske ohne Duftstoffe oder mit Bio-Lavendel. Die Maske selbst beseitigt Unreinheiten wie beispielsweise Mitesser und Pickel ohne zusätzlich die Haut zu reizen und auszutrocknen. Somit ist sie super bei Mischhaut und trockener Haut. Ebenso verzichtet LT Naturprodukte bei der Maske komplett auf Chemie und Seife, damit diese auch für Allergiker geeignet ist.

Mir persönlich gefällt der dezente Rosenduft sehr gut, ich lasse die bereits angerührte Maske aus hochfeinem Lavaerde-Pulver solange einwirken, bis sie fast endgültig getrocknet ist. Dann nehme ich die Maske mit meinen in lauwarmes Wasser getränkten Microfaser-Waschlappen ab und creme anschließend mein Gesicht mit meiner normalen Gesichtspflege ein. Ich kann euch Heil- und Lavaerde Masken wirklich ans Herz legen, wenn ihr mit Unreinheiten, Trockenheit und entzündeten Stellen zu kämpfen habt. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild nachhaltig verbessert.

Solltet ihr neugierig geworden sein, schaut gerne mal bei LT Naturprodukte vorbei. Es gibt noch viel mehr Natur zu entdecken…

WEITER


News