Shopauskunft
4.78 / 5,00 (9 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.78 / 5,00
9 Bewertungen
Shopauskunft 4.78 / 5,00 (9 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Damaris K.
28.02.2021
Stefan Felber
25.02.2021
Olga Ketterer
23.02.2021
Andreas P.
18.02.2021
Andreas P.
12.02.2021
Valentina Farcas
11.02.2021
D. Becker
11.02.2021
Lena Stein
10.02.2021
Virginie Köhler
09.02.2021

FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Überweisung / Vorkasse

Diese Auswahloptionen werden Ihnen im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.

Standardmäßig beliefern wir Sie in Deutschland mit HERMES; nur Sperrgut - wie unsere Fässer - werden per DPD geliefert.

Sollten Sie einen anderen Paketdienst wünschen, bitte um entsprechende Mitteilung per Mail gleich nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben; dann ist eine manuelle Änderung des Paketdienstes auch auf DPD und DHL möglich. Alternativ können Sie ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben - wir passen den Paketdienst dann gleich an Ihre Wünsche an.

Für Auslandssendungen verwenden wir - je nach Land und Produkt - verschiedene Paketdienste. Bitte gegebenenfalls vorher kurz anfragen.

Nach Absprache ist - zu den üblichen Geschäftszeiten - auch eine persönliche Abholung an unserem Firmensitz in Göppingen möglich. In diesem Fall berechnen wir Ihnen natürlich keine Versandkosten.

Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung und Bezahlung versenden wir Ihre Ware in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

Sobald der Versand vorgenommen wurde, bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Kontakt

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung