Shopauskunft 4.84 / 5,00 (31 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Fell and more
08.03.2024 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
CK
07.03.2024 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Chip_via
24.10.2023 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
MARIAELISA
15.05.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Ola
12.01.2022 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Migu
11.11.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
LANDEI
21.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Isi
05.10.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Sahnetoertchen
17.09.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Reviewbysanja
08.06.2021 zum LT-Naturprodukte Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.84 / 5,00
31 Bewertungen

Unsere Produkte im Test - bei #cathleentestet

LT-Naturprodukte e.K.
2018-06-01 15:06:00 / Aktuelles
Unsere Produkte im Test - bei #cathleentestet -

Vor kurzen erreichten mich zwei tolle Produkte von @ltnaturprodukte .Vielen Dank dafür 😘

Alle Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen Stoffen, es werden keinerlei chemische Stoffe eingesetzt. Dafür garantiert @ltnaturprodukte mit seinem Namen.

Bekommen habe ich 🍃 die Lavaerde Fertigmischung mit Limettenduft
Diese ist für die chemie- und seifenfreie Körper- und Hautpflege. Der natürliche Säuremantel der Haut bleibt dabei unversehrt.
Angewendet werden kann die Lavaerde Fertigmischung wie ein Shampoo oder Duschgel.

Ich habe es als Shampoo verwendet, wobei die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig war, aber die Haare sich danach super gepflegt angefühlt haben und nicht strohig. 🍃 die Saure Rinse Fertigmischung aus Bio-Zitronen- und Limettensaft
Diese ist anzuwenden wie eine gewöhnliche Pflegespülung, mehrere Minuten einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

Ich habe als Spülung nach der Haarwäsche angewendet und auch hier kann ich sagen, dass sich die Haare gepflegt anfühlen und nach zirka 3 Wochen sieht mein Haar auch gepflegter aus.

Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍


News